meine bisherigen aktionen

nach meinem ersten marathon 2013 in münchen, den ich für die german doctors lief absolvierte ich zahlreiche halbmarathons und 10 km-rennen für die german doctors und auch für meerbusch hilft.

2016 lief ich mit der "road to 20" (mein 20. halbmarathon) drei halbmarathons innerhalb von vier wochen in kassel, bremen und leipzig und kam dabei sogar nahe an meine bestzeit heran.

2015 waren es fünf halbmarathons, davon zwei in an einem wochenende im spreewald und in leipzig unmittelbar hintereinander. parallel zu meinen radsportkollegen bei der vätternrundan habe ich von januar bis juni 430 laufkilometer absolviert.

2014 habe ich das spendenziel, alle meine persönliche bestzeiten von 5 km bis halbmarathon zu verbessern, geschafft .

 

für die german doctors konnte ich so mithilfe meiner freunde und familie bisher insgesamt 6.000 erlaufen. 

 

danke an euch alle für diese großartige unterstützung der menschen im mathare valley slum in nairobi.

fotos: michael küppers, stefan waldert, klaus duwe, jürgen grosse, michael bald, go4it-foto, andré weihrauch, christian stork,

monika bähner, privat